Crowdfunding

Seit ich meine Lehre als Dachdecker abgeschlossen habe und nachdem ich meinen ersten internationalen Erfolg als U23 Marathon Europameister (2010) feiern konnte, bin ich als Berufsradfahrer selbstständig. Nach etlichen Jahren in verschiedenen Teams habe ich mich auf 2021 dazu entschieden, als sogenannter «Privatfahrer» meinen Weg als Einzelfahrer fortzuführen.

Mit der Selektion zur Lifetime Grand Prix Serie in den USA konnte ich im aktuellen Jahr meinen Traum verwirklichen und werde das erste Mal auch Rennen in Amerika bestreiten. Das einzige Problem dabei sind die anfallenden Kosten und ich bin um jede Unterstützung sehr dankbar!

Falls Du mich auf meinem Weg unterstützen möchtest, so sende ich Dir gerne mein Dossier mit mehr Unterlagen und Möglichkeiten!

Kontakt: konnylooser@gmx.net