Rennberichte

Neuer Look! Frohe Ostern!

Tadaaa…. Die neuen Trikots sind da! Bei mir brachte der Osterhase dieses Jahr leider keine Schokolade, dafür die neuen Trikots und sonstige Ausrüstung! Wie bereits die letzten drei Jahre vertraue ich auf die Qualität von Cuore of Switzerland und ich hoffe, dass euch das neue Design genauso gut gefällt wie mir! Falls jemand von euch auch einmal gerne ein eigenes Radtrikot designen möchte, dann könnt ihr das ganz bequem und einfach von zu Hause aus und Cuore hilft euch bei der Verwirklichung euer individuellen Wünsche!

www.cuore.ch

Mit POC habe ich ausserdem auch noch einen neuen Helm & Brillen-Ausrüster. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die neuen Produkte!

Zum Tragen der neuen Produkte kam ich leider noch nicht, da ich die letzten 10 Tage an einer hartnäckigen Bronchitis leide! Diese habe ich mir wohl auf meiner Heimreise eingefangen und so verbrachte ich das letzte Wochenende im Bett statt auf dem Fahrrad. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine dermassen grobe Erkältung eingefangen habe und es braucht jetzt vor allem eines, viel Geduld! Ich hatte bereits in den letzten Wochen in Südafrika stets ein etwas komisches Gefühl in der Halsregion und wartete vergebens, dass etwas ausbricht. Vielleicht steckte schon länger etwas in mir und brach einfach nie aus.

Da ich nun erst Ende April ins Renngeschehen eingreifen werde, bleibt mir zum Glück noch etwas Zeit. Ob ich die zwei Wochen kompensieren und wie viel sie mich am Ende gekostet haben, werden wir wohl später sehen! Ich wünsche euch an dieser Stelle frohe Ostern!