Rennberichte

Neue Zusammenarbeit mit der SPAR Handels AG Schweiz!

Endlich ist es so weit und ich kann euch mit grosser Freude eine neue Zusammenarbeit bekannt geben. Für meine zweite Saisonhälfte und ab sofort werde ich von der SPAR Handels AG Schweiz unterstützt! Als Hauptsponsor des SPAR Swiss Epic’s hat SPAR sein Engagement im Mountainbike Sport bereits begonnen und ich freue mich extrem, dass ich als Einzelsportler mit verschiedenen zukünftig geplanten Projekten einen gesunden und sportlichen Lebensstil im Zusammenhang mit Lebensmitteln verkörpern kann. Alle weiteren Infos findet ihr auch unter https://www.spar.ch/

Das erste gemeinsame «Projekt» wird also bereits in zehn Tagen beim Swiss Epic lanciert und der erste Auftritt im neuen Design werden die Titelkämpfe in Grindelwald sein! Ich von meiner Seite her bin somit bereit für die zweite Saisonhälfte!

FullGaz!