Rennberichte

Warschau, Toscana, Brasilien!

Letzte Tour der Bikeferienwoche bei MTBeer im Cicalina, Toskana, am Freitag, 11. Oktober 2019 in Massa Marittima.
Foto Martin Platter

Phu… da ist was los zurzeit! Nach 4 Tagen in Warschau (Polen)..(Hochzeit vom Kollegen Fabian Giger) war ich gerade mal 48 Stunden später bereits in der Toscana.

Hier geniesse ich nun seit Dienstagabend das Italienische Essen, die genialen Trails rund um Massa Marritima und die Gastfreundschaft des „Il Cicalino’s“. Wie bereits vor zwei Jahren begleite ich für ein paar Tage die Bikeausfahrten von mtbeer-bikeschule & solutions GmbH mit Housi & Erika Beer. Intercycle führt schon seit vielen Jahren eine Partnerschaft mit den Beers und die Gäste können die aktuellsten Modelle der BiXS & WHEELER Flotte testen.

Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und bereits heute (Sonntagabend) geht’s zurück in die Schweiz, da ich schon am kommenden Dienstag nach Brasilien zum letzten Rennen der Saison fliege. Somit habe ich erneut nur 48 Stunden zu Hause…..

Die Form passt und ich konnte die letzten 4 Wochen mein Training voll durchziehen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Housi & Erika und den Guides für die tollen Tage in der Toscana!

 

Letzte Tour der Bikeferienwoche bei MTBeer im Cicalina, Toskana, am Freitag, 11. Oktober 2019 in Massa Marittima.
Foto Martin Platter