Rennberichte

Zu Gast im TV!

Am kommenden Montag, 1. Oktober werde ich zu Gast sein beim Tele Top in der Sendung „Lunch Talk“! Von 12.15 bis 13 Uhr stelle ich mich den Fragen von Moderator Stefan Nägeli.

Die Zürcher Oberland Medien organisieren in Zusammenarbeit mit TELE TOP jeweils am ersten Montag des Monats den sog. Lunch-Talk. Hier werden Persönlichkeiten aus dem Zürcher Oberland zum Gespräch geladen. Die Aufzeichnung findet jeweils abwechselnd in Uster oder Wetzikon vor einem kleinen Live-Publikum statt und wird abends sowohl auf TELE TOP wie auch im Züriost WebTV ausgestrahlt.

Am 1. Oktober ist der Mountainbike Profi Konny Looser zu Gast.

Ein Rückblick auf die letzte Saison beschert Konny Looser sicher ein Lächeln auf die Lippen: Er kürte sich erstmals zum Schweizer Bike-Marathon-Meister, holte sich sowohl bei der Salzkammergut-Trophy, an der Iron Bike in Einsiedeln wie auch dem Desert Dash in Namibia den 1. Platz, und gewann die Gesamtwertung der Garmin Bike Serie.

Auch 2018 konnte er bereits unzählige Erfolge verbuchen. So feierte der Hinwiler Bikeprofi bei der 24. Auflage des ältesten Bike-Marathon-Rennen Deutschlands einen knappen aber verdienten Sieg. Titelverteidiger Markus Kaufmann musste sich im Sprint des Albstadt Marathons geschlagen geben.

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz bis spätestens Montag, 1. Oktober 2018, 9.00 Uhr via lunchtalk@zol.ch oder 044 933 32 38 (zu Bürozeiten) order via Anmeldeformular.