Allgemein

Erfolgreiche Operation!

20160624_082257

24 Stunden nach meinem letzten kurzen Training lag ich im Aufwachraum und versuchte, meine Augen nach der Vollnarkose aufzukriegen. Wirklich erlebt hatte ich den gestrigen Donnerstag nicht, da mich die mehrstündige Operation und Narkose ganz schön gebraucht hatten. Heute erwachte ich dann endlich so, dass ich ein paar klare Gedanken machen konnte! Die Medizin und deren Wunder werde ich nie verstehen, ich bin meinem Arzt einfach nur unendlich dankbar, dass ich mich verlassen konnte und er einen perfekten Job gemacht hatte. Zwei grosse Pflaster überdecken die beiden Eingriffe (2 x gut 8 cm lange Schnitte), alles andere wurde vom Innern zusammen genäht. Der Arzt war erstaunt, wie sehr die Arterie tatsächlich verklebt war, ich hatte den Eingriff also dringend nötig!
Nun werde ich bis sicher Sonntag im Spital bleiben müssen, ehe ich nach Hause kann. Bis ich wieder mit dem Training anfangen kann, werde ich viel Geduld haben müssen, denn bis die ganzen Bauchschichten wieder zusammen gewachsen sind, werde ich mind. 8-10 Wochen pausieren müssen! Wenn alles gut geht, kann ich ab September wieder mit dem Aufbau beginnen! Dank der perfekten Betreuung hier im Spital Hirslanden fehlt es mir an Nichts und so wird mir der Aufenthalt richtig komfortabel gemacht! Herzlichen Dank an dieser Stelle meinem Arzt und seinem Team!
Die kommende Zeit wird also nicht einfach für mich, da ich bekanntlich nicht sehr gut im Ausruhen und still sitzen bin, hehe! Dafür habe ich viel Zeit, mir über meine Zukunft und sportlichen Ziele Gedanken zu machen. Falls von euch jemand Hilfe braucht bei der Trainingsgestaltung , da hätte ich ebenfalls genügend Zeit, um ein paar Tipps weiter zu geben!
Stay tuned!