Rennberichte

Songo.info Championsrace

FB_IMG_1426266577687

Wie jedes Jahr findet unmittelbar vor dem Cape Epic das Songo.info Championsrace im Kayamandi-Township von Stellenbosch statt! Ein letzter Test oder besser die letzte Möglichkeit, um den Motor nochmals auf Hochtouren zu drehen, denn das Rennen über 30 Minuten plus 3 Runden ist super intensiv. Die Strecke mit Start & Ziel auf dem Fussballplatz des Kayamandis bietet den Zuschauern ein riesen Spektakel und es stehen bis auf ein paar wenige Ausnahmen sämtliche grossen Fahrer des Cape Epic’s sowie die lokalen Cross Country Spezialisten am Start. Ein „Stell dich ein“ der Grossen also und ein kleines Kräftemessen vor dem Start am Sonntag! Ich fühle mich leider noch nicht ganz erholt von der letzten Woche, schliesslich kamen gut 800 Km zusammen. Trotzdem werde ich mich an den Start stellen und dann werde ich schnell feststellen, ob die Beine wollen oder nicht!

Erstmals kann das Rennen unter folgendem Link live mitverfolt werden! Unser Rennen startet um 18 Uhr Südafrikanische Zeit, also 17 Uhr Europäische Zeit! Viel Spass beim Zuschauen!

http://livestream.com/accounts/17474163/events/4938924

FB_IMG_1426266573724