Rennberichte

14. Gesamtrang beim Cape Epic!

IMG-20160320-WA0001

Das war’s! Das Cape Epic 2016 ist in den Geschichtsbüchern! Bei der heutigen Etappe über 84 Km passierte nicht mehr viel. Wir verloren nach wenigen KM zu Beginn früh den Anschluss und vorne setzte sich eine 7 Teams umfassende Spitzengruppe ab.

Knapp 20 Km vor dem Ziel schafften wir mit gut 8 weiteren Teams dem Zusammenschluss, doch im Finale wurden wir wieder abgehängt und am Ende nahmen wir komplett raus. Für Gujan geht es ja bald weiter mit dem Cross Country Weltcup und er wollte sein letztes Pulver nicht mehr verschiessen!

Nach 8 aufregenden Tagen erreichten wir das Ziel auf dem 14. Gesamtrang. Sicherlich nicht das Resultat, welches wir uns vorgestellt haben aber wir haben bis am Ende gekämpft und durchgebissen. Ein ausführlicher Nachbericht folgt in den kommenden Tagen!

Ich möchte mich aber bereits jetzt schon allen Betreuern, (Vera, Michael, Marc und dem BMT Bikeshop) und vor allem Intercycle um WHEELER & BiXS bedanken, damit sie dieses Projekt für uns möglich gemacht hatten!

Und natürlich Martin für die vielen gemeinsamen Rennstunden und die gute Zeit in Südafrika! Dann auch euch allen da draussen für’s Mitfiebern und Daumen drücken!